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Mitarbeiter:in im Personalmarketing (m/w/d)

für unsere Personalabteilung
Arnsberg

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Voll- oder Teilzeit, unbefristet

Die Personalabteilung agiert für unsere Dienste und Einrichtungen als zentraler Dienstleister, ist Bestandteil der Zentralen Dienste des Caritasverbandes Arnsberg-Sundern e.V. und übernimmt bzw. verantwortet die vollumfängliche Betreuung und Entgeltabrechnung unserer 1500 hauptamtlichen Mitarbeitenden und unserer rund 700 Beschäftigten der Caritas-Werkstätten.
Entdecken Sie alle aktuellen Stellenangebote in der Übersicht.


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Ihre Aufgaben

  • Administrative Tätigkeiten im Bereich Recruiting und Bewerbermanagement,
  • Erstellen von internen und externen Stellenanzeigen,
  • Mitwirkung bei der stetigen Weiterentwicklung unserer Strategien, Methoden, Tools und Angebote im Bereich Personalmarketing,
  • Übernahme von organisatorischen Tätigkeiten (z. B. Terminverwaltung und Erstellung von Präsentationsunterlagen),
  • Durchführung und Nachbereitung von Projekten und Veranstaltungen sowie eigenständige Übernahme von Sonderprojekten bzw. Aufgaben, insbesondere in der Digitalisierung im Personalwesen,
  • Mitwirkung bei der Entgeltabrechnung unserer Mitarbeitenden,
  • Bearbeitung des Vertrags-, Bescheinigungs- und Meldewesens,
  • Vorbereitung und Umsetzung von Personalmaßnahmen,
  • Ansprechpartner:in für unsere Führungskräfte in allen personalwirtschaftlichen Fragestellungen.

Ihre Kompetenzen

  • Hervorragende kommunikative und organisatorische Fähigkeiten,
  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium – idealerweise mit personalwirtschaftlicher Ausrichtung,
  • Erfahrungen im Bereich Personalmarketing und/oder der Entgeltabrechnung,
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen,
  • Erfahrungen mit Bewerbungsprozessen sowie einem Bewerbermanagementtool,
  • Spaß an eigenständiger Arbeit und Teamarbeit,
  • Hohes Maß an Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein,
  • Positive Einstellung zur Zielsetzung und den Werten der Caritas. Wir sind Kirche.

Ihre Perspektiven

  • Eine interessante und vielfältige Tätigkeit in einem gut aufgestellten Sozialunternehmen,
  • Möglichkeiten zur konzeptionellen und innovativen Weiterentwicklung des Arbeitsfeldes,
  • Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung sowie zur Fort- und Weiterbildung,
  • Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR-C),
  • Betriebliche Altersversorgung (KZVK),
  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld,
  • 30 Tage Urlaub und „Arbeitszeitverkürzungstag“,
  • Betriebliche Gesundheitsförderung (u.a. E-Bike Leasing und Gesundheitskurse),
  • Nutzung von diversen Einkaufsrabattierungen,
  • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Gleitzeit und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens nach Absprache.
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Ihr Ansprechpartner

Jannik Ackerschott

Bereichsleitung Personalwesen
Telefon: 02931 806662

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